Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der DEUTSCHE KULTURSTIFTUNG DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE DER SAKRALEN MUSIK
präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit

DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

HAUPTSTUDIUM

Studium der Synthese in den musikalischen Kräftefeldern – 7.2.0.00.00

Studium der Musik > 7.2.0 Inhalt Hauptstudium 2 > 7.2.2 Inhalt Integriertes Schaffen von Idee und Laut



Integriertes Schaffen von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern
Seminarreihen 7.2.2.01.00 – 7.2.2.13.00


  • im musikalischen Harmonieraum
  • im musikalischen Sequenzraum
  • im musikalischen Motivraum
  • im musikalischen Tonraum
  • im akustischen Raum


Seminarreihe 7.2.2.01.00

Integriertes Schaffen von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.02.00

Integriertes Schaffen von Idee und stimmhaftem Konsonanten in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese von Idee und stimmhaftem Konsonanten im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.03.00

Integriertes Schaffen von Idee und stimmlosem Konsonanten in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese von Idee und stimmlosem Konsonanten im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.04.00

Integriertes Schaffen von Idee und Formanten in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese von Idee und Formanten im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.05.00

Integriertes Schaffen von Idee und Vokal in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese von Idee und Vokal im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.06.00

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.07.00

Integriertes Schaffen der Ausschwingvorgänge von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese der Ausschwingvorgänge von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.08.00

Integriertes Schaffen der Einschwingvorgänge von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese der Einschwingvorgänge von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.09.00

Integriertes Schaffen der aperodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.10.00

Integriertes Schaffen der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.11.00

Integriertes Schaffen der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.12.00

Integriertes Schaffen der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.2.2.13.00

Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut in den musikalischen Kräftefeldern – Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß