Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der DEUTSCHE KULTURSTIFTUNG DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE DER SAKRALEN MUSIK
präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit

DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

HAUPTSTUDIUM

Musikevolution im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit

Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.6 Inhalt Lautevolution im Feld der Einheit



Lautevolution im Feld der Einheit – Studium der Harmoniegesetze der Lautevolution
Seminarreihen 7.3.6.01.00 – 7.3.6.26.00


  • im akustischen Raum
  • im musikalischen Tonraum
  • im musikalischen Motivraum
  • im musikalischen Sequenzraum
  • im musikalischen Harmonieraum


Seminarreihe 7.3.6.01.00

Die Mechanik des Grundlauts in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse des Grundlauts im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.02.00

Die Mechanik des Oberwellenspektrums des Lautes in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse des Oberwellenspektrums des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.03.00

Die Mechanik der periodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der periodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.04.00

Die Mechanik der Schwingungsfolge des Lautes in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.05.00

Die Mechanik der aperiodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.06.00

Die Mechanik des Einschwingvorgangs des Lautes in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse des Einschwingvorgangs des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.07.00

Die Mechanik des Ausschwingvorgangs des Lautes in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse des Ausschwingvorgangs des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.08.00

Die Oberwellenmechanik des Lautes in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.09.00

Die Mechanik des Vokals in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse des Vokals im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.10.00

Die Mechanik der Formanten in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse der Formanten im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.11.00

Die Mechanik des stimmlosen Konsonanten in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse des stimmlosen Konsonanten im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.12.00

Die Mechanik des stimmhaften Konsonanten in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse des stimmhaften Konsonanten im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.13.00

Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – in den musikalischen Erkenntnisfeldern – Universale Analyse des Lautes im musikalischen Erkenntnisprozeß


Seminarreihe 7.3.6.14.00

Eigenfunktion des Lautes – der Verbindung von Vokal und Konsonant – in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.15.00

Eigenfunktion des stimmhaften Konsonanten in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese des stimmhaften Konsonanten im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.16.00

Eigenfunktion des stimmlosen Konsonanten in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese des stimmlosen Konsonanten im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.17.00

Eigenfunktion der Formanten in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Formanten im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.18.00

Eigenfunktion des Vokals in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese des Vokals im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.19.00

Eigenfunktion der Oberwellenmechanik des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.20.00

Eigenfunktion des Ausschwingvorgangs des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese des Ausschwingvorgangs des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.21.00

Eigenfunktion des Einschwingvorgangs des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese des Einschwingvorgangs des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.22.00

Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der aperiodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.23.00

Eigenfunktion der Schwingungsfolge des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der Schwingungsfolge des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.24.00

Eigenfunktion der periodischen Schwingung des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese der periodischen Schwingung des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.25.00

Eigenfunktion des Oberwellenspektrums des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese des Oberwellenspektrums des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß


Seminarreihe 7.3.6.26.00

Eigenfunktion des Grundlauts in den musikalischen Kräftefeldern – Universale Synthese des Grundlauts im musikalischen Schaffensprozeß