Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der DEUTSCHE KULTURSTIFTUNG DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE DER SAKRALEN MUSIK
präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit

DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

HAUPTSTUDIUM 3

Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00

Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.1 Inhalt Musikevolution im Feld der Einheit > 7.3.1.12 Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee



Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.3.1.12.00


  • im akustischen Raum
  • im musikalischen Tonraum
  • im musikalischen Motivraum
  • im musikalischen Sequenzraum
  • im musikalischen Harmonieraum


SEMINARE


Seminar 7.3.1.12.01

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld des akustischen Raumes in den Bereich unserer Neurophysiologie

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.01.1 7.3.1.12.01.2 7.3.1.12.01.3 7.3.1.12.01.4 7.3.1.12.01.5


Seminar 7.3.1.12.02

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.02.1 7.3.1.12.02.2 7.3.1.12.02.3 7.3.1.12.02.4 7.3.1.12.02.5


Seminar 7.3.1.12.03

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.03.1 7.3.1.12.03.2 7.3.1.12.03.3 7.3.1.12.03.4 7.3.1.12.03.5


Seminar 7.3.1.12.04

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.04.1 7.3.1.12.04.2 7.3.1.12.04.3 7.3.1.12.04.4 7.3.1.12.04.5


Seminar 7.3.1.12.05

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.05.1 7.3.1.12.05.2 7.3.1.12.05.3 7.3.1.12.05.4 7.3.1.12.05.5


Seminar 7.3.1.12.06

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.06.1 7.3.1.12.06.2 7.3.1.12.06.3 7.3.1.12.06.4 7.3.1.12.06.5


Seminar 7.3.1.12.07

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.07.1 7.3.1.12.07.2 7.3.1.12.07.3 7.3.1.12.07.4 7.3.1.12.07.5


Seminar 7.3.1.12.08

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.08.1 7.3.1.12.08.2 7.3.1.12.08.3 7.3.1.12.08.4 7.3.1.12.08.5


Seminar 7.3.1.12.09

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.09.1 7.3.1.12.09.2 7.3.1.12.09.3 7.3.1.12.09.4 7.3.1.12.09.5


Seminar 7.3.1.12.10

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.10.1 7.3.1.12.10.2 7.3.1.12.10.3 7.3.1.12.10.4 7.3.1.12.10.5


Seminar 7.3.1.12.11

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.11.1 7.3.1.12.11.2 7.3.1.12.11.3 7.3.1.12.11.4 7.3.1.12.11.5


Seminar 7.3.1.12.12

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.1.12.12.1 7.3.1.12.12.2 7.3.1.12.12.3 7.3.1.12.12.4 7.3.1.12.12.5